Großes Interesse bei der Vorstellung in Weiterdingen

Die letzte Station seiner Tour durch die Ortsteile absolvierte der Bürgermeisterkandidat Holger Mayer in Weiterdingen. Die Lander’s Stube war bis auf den letzten Platz besetzt. Diskutiert wurde bis in die späten Abendstunden.

Holger Mayer zeigt sich begeistert über großen Andrang in Schlatt am Randen

Bis auf den letzten Platz besetzt war das Clubheim des SV Schlatt an der Vorstellungsveranstaltung des Bürgermeisterkandidaten Holger Mayer. „Ich freue mich, dass Sie so zahlreich gekommen sind, um mich persönlich kennenzulernen. Mir ist wichtig zu erfahren, was die Menschen vor Ort bewegt, deshalb bin ich heute hier“, begrüßte Mayer die Gäste.

Holger Mayer zu Gast beim Dreikönigsturnier des SV Riedheim

„Kompliment an den SV Riedheim für ein gelungenes Dreikönigsturnier! Jugendleiter Timo Funke und sein Helferteam haben an diesem Wochenende für einen reibungslosen Ablauf und Spielbetrieb in der Hegauhalle Hilzingen gesorgt“, zeigt sich Bürgermeisterkandidat Holger Mayer beeindruckt.

Frohes neues Jahr wünscht Bürgermeisterkandidat Holger Mayer

„Allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Hilzingen wünsche ich ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2020! Ich freue mich auf die kommenden Wochen und viele spannende Gespräche“, so Bürgermeisterkandidat Holger Mayer.

Weitere Neuigkeiten laden